Mittwoch, 23. Juli 2014

Outfit of the day


Bei der Wärme weiß man wirklich nicht was man anziehen soll. Die süße Bluse habe ich von dem Mädchenflohmarkt, der am Sonntag war. Ich wollte sie unbedingt anziehen. Wenn etwas kühler ist, passt die Leggings super dazu und an wärmeren Tagen passen auch super Shorts dazu. Die Bluse hat goldene Knöpfe und meine Ballerinas haben eine goldene Kette. Der Hut rundet das ganze Outfit ab. Dann noch eine schwarze Tasche dazu und fertig ist das Outfit.








Hut: H&M
Bluse: Primark
Leggings: Primark
Schuhe: Primark

Kommentare:

  1. Ein total schönes Outfit, Liebes! Du bist so hübsch!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :)
      Das wünsch ich dir auch :)

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Wirklich süß :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das freut mich :) ich finde sie auch toll :)

      Löschen
  4. super style
    p.s. du hast nun ein follower mehr !!!

    würde mich über neue Besucher und über Feedback freuen.

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen