Montag, 21. Juli 2014

Haftschalen BH

Bei meinem letzten Besuch bei Primark, in Berlin, habe ich mir einen Haftschalen BH gekauft. Leider durfte man ihn dort nicht anprobieren, aus hygienischen Gründen. Also habe ich erst zuhause gemerkt, dass die Schalen ganz schlecht halten und man die ganze Zeit das Gefühl hat die Schalen fallen gleich ab. Das ist wirklich sehr schade, da die Idee wirklich brillant ist. Ich habe schon einige Kleider oder Oberteile, bei denen ich mir wünsche man würde den BH hinten nicht sehen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es durch die schlechte Verarbeitung seinen Sinn nicht ganz erfüllt. Ich meine für 6€, kann man Glück haben. Ich hatte leider keins. Ich weiß nicht ob ich mir später von z.B. Hunkemöller oder Triumph eine richtige Beratung zu den Haftschalen hole.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?



Kommentare:

  1. Found your blog randomly and I’d like to say it’s fabulous! You have amazing photos & style! Everything is perfect!

    would you like to follow each other?
    will be happy to see you in my blog!

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Hinweis! Ich finde diese BHs auch eine gute Idee und wollte mir auch schonmal einen bei H&M kaufen, habe es mir dann aber doch anders überlegt:D
    Hab eine wundervolle Woche, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre theoretisch eine wirklich tolle Sache. Schade, dass es mit dem günstigen Primark-Modell nicht funktioniert ...

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich weiß ja nicht ob die teureren Produkte besser sind :)

      Löschen
  4. sowas wollte ich mir auch schon mal zulegne aber mich würde es auch interessieren was andere so für erfahrungen damit gemacht haben.. :x

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also an sich ist die Idee wirklich super :)

      Löschen
  5. Ich habe mit diesen Haftschalen eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht wie du - auch bei den etwas teureren Modellen von Hunkemöller halten die nicht wirklich :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Hoffe du berichtest davon wenn du ein gutes Modell gefunden hast :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Lisa ... :)

    Gerade erst vor kurzem hatte ich bei Pro7 einen Beitrag gesehen, wo Klebe-/Haftschalen-BH's getestet wurden und das Ergebnis war da auch ziemlich bescheiden, bis auf Einen, der auch wirklich hielt.

    Hier der Link zum Video, falls es Dich / Euch interessiert:

    http://www.prosieben.ch/tv/taff/video/klebe-bhs-im-test-clip2

    Liebe Grüsse

    Ramona von BeautylifeousBlog

    AntwortenLöschen