Dienstag, 8. Juli 2014

Illegale Partys

Ich war am Samstag dem 5. Juli auf einer illegalen Party. Ich hatte schon oft von solchen gehört, aber leider erst immer danach. Deswegen nutzte ich die Chance und ging hin. Das läuft so das ihr, wenn ihr zusagt, die Koordinaten des Standortes bekommt und dann müsst ihr es suchen und los geht’s. Am Samstag war es wirklich eine coole Location und ich habe viele alte Freunde wiedergesehen. Die Musik war auch gut und nach und nach kamen immer mehr Leute. Alles ging gut bis ungefähr 00:00 Uhr. Da fuhr auf einmal die Polizei vor und gab die Anweisung das Gelände zu räumen. Also wurde alles aus dem Gebäude raus geräumt und gut war es. Es gibt natürlich auch Partys dieser Art, die nicht unterbunden werden. Es kommt immer darauf an, wie man sich anstellt. Das ganze wird natürlich nur über Mundpropaganda weiter getragen. Ich bin gespannt auf die nächste. Ich hab hier noch ein Outfit of the night für euch: 



Schal, Hemd, Top, Leggings von H&M
Bei den Schuhen weiß ich es nicht mehr



Kommentare:

  1. I love your plaid shirt!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) <3 dein karohemd steht dir echt wahnsinnig guut :) <3

    AntwortenLöschen
  3. hei sit ja cool, von sowas habe ch noch ncihts gehört zumindestens nicht in meiner gegent ):

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist gerade so im kommen :) Abwarten vllt gibt es das dann auch bald bei dir :)

      Löschen