Donnerstag, 10. Juli 2014

Kleiderkreisel vs Ebay

Ich bin bei Kleiderkreisel als auch bei Ebay angemeldet. Aber so richtig Glück habe ich bei keinem. Ich versuche schon ewig meine Klamotten bei Kleiderkreisel loszuwerden. Aber es klappt einfach nicht. Jetzt habe ich mir einen Plan gemacht das ich es einfach bei beiden reinstelle in der Hoffnung endlich ein bisschen was zu verkaufen. Mein Kleiderschrank ist einfach so überfüllt und ich brauche einfach wieder Platz zum Atmen. An manchen Sachen hängt ja auch noch dieser Emotionalenwert, weil man noch genau weiß was passiert ist als man das Top, die Jeans oder das Kleid an hatte. Das macht das ganze nochmal schwerer. Ich hab hier mal eine kleine Auswahl meiner Sammlung und meine Accounts für euch. 

Was habt ihr für Erfahrungen?

Ebay:  http://www.ebay.de/usr/lisa.lila


Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/340763-lisalila








Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, vor allem die Tops und die Shorts mag ich sehr!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sind doch richtig schöne sachen kann nicht verstehen wieso das keiner kauft..
    bei kleiderkreisel musst du aber aufpassen .. ich ahbe schon des öfteren dort mit betrügern zu tun gehabt, aber ansonsten ist es super (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. Ich hatte zum Glück noch nicht das Vergnügen :) Aber Danke für die Warnung!

      Löschen
  4. Bei KK war ich vor Jahren und hatte mäßig Erfolg mit dem Verkaufen. Aktuell bin ich bei Mädchenflohmarkt, aber auch das läuft nur mäßig <3
    Viel Glück noch, dass du die hübschen Sachen noch los wirst ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vom Mädchenflohmarkt hatte ich auch schon was gehört aber da war mir die Standgebühr so teuer :)
      Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  5. Wow, toller Blog!! :)


    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  6. nice outfits...
    btw do check out my new post
    stay in touch'
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. danke fuer dein kommentar auf meinem blog!
    toller haul post uebrigens!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Kombinationen! Verstehe ich garnicht, warum du das nicht loswirst.
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, großes Kompliment für den Inhalt und die tollen Fotos!

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?
    xx Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen