Freitag, 15. August 2014

Schnipp schnapp Haare ab


Endlich habe ich den Schritt gewagt. Lange habe ich überlegt, ob es die richtige Entscheidung ist. Doch dann habe ich die Initiative ergriffen. Es musste einfach eine Veränderung her. Total aufgeregt stürmte ich in den Friseursalon. Dort angekommen sah ich 2 Friseure. Eine Frau mir kurzen blonden Haaren und einen Mann, der mich vom ersten Augenblick an überzeugt hat. Ich sollte mich kurz hinsetzten. In Gedanken betete und bettelte ich, dass ich von ihm frisiert werde. Letztendlich rede ich mir ein, dass es geholfen hat.Ich habe mich mit ihm unterhalten und er verriet mir das Er auch insgeheim darauf gehofft hat mich zu frisieren. Ich erklärte ihm, wie der Haarschnitt ungefähr aussehen sollte. Darauf fragte er mich, ob ich mir wirklich sicher sei. In Gedanken zögerte ich aber sagte: "Die Haare sollen ab." Ich bejahte und er griff meinen Zopf und ZACK waren die Haare ab. Er sagte noch: "so fast fertig nur noch der Feinschliff." Ich nickte perplex und er Schnitt die Spitzen noch ein wenig stufig.Nachdem ich meine Haare geföhnt hatte, wusste ich, dass ich keine bessere Entscheidung hätte treffen können. Ich bin überglücklich.

Wie findet ihr das Ergebnis?

 Voher      /        Nachher
Mein Bündel an Haaren



Kommentare:

  1. Hallo
    Wao, die Frisur steht dir wirklich wunderbar :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Haare auch von lang auf Kinnlang geschnitten! :) Sieht gut aus! Echt toller Post!
    Du hast wirklich einen schönen Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog zu klicken!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. lovely in hat
    anyways have a great week
    stay in touch
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, es steht dir sehr gut :)
    ein sehr hübsches Bild, was du von deiner neuen Frisur gemacht hast <3 und du hast auch einen hübschen Blog, hab mich mal deinen Lesern angeschlossen :)

    Liebe Grüße,
    Yuyu von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen